Labels

häkeln (1) Hund (2) Kreidefarben (1) Möbel (2) nähen (2) Shabby Chic (2) Teddys (1)

Dienstag, 12. August 2014

Hübsch hässlich

Hübsch hässlich, nicht? 
Aber es geht auch anders:
Man sieht auf den Bildern ein wenig die alte Farbe. Nachdem die Farbe aber durchgetrocknet ist, ist das nicht mehr so auffällig. Ich glaube, dass man einen anderen Pinsel braucht, denn die normalen Pinsel aus dem Baumarkt machen zu viel Struktur.

Was mich an der Kreidefarbe auch "stört". Wenn man Kiefer damit streicht, deckt es so gut, dass man von der Holzmaserung nichts mehr sieht. Bei Möbeln, die einfach abgrundtief hässlich sind, weil sie aus "Presspappe" mit einer Beschichtung bestehen, ist das aber schon wünschenswert. Vielleicht streiche ich am Wochenende ein solches Horrorteil um.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen