Labels

häkeln (1) Hund (2) Kreidefarben (1) Möbel (2) nähen (2) Shabby Chic (2) Teddys (1)

Freitag, 6. Januar 2012

Was macht Frau Werwolf hier????

Vielleicht kennt der ein oder andere von Euch Frau Werwolf von "Höllentrip bei Feinkost Zipp". Diese Comedy-Serie lief in den 90ern bei SWR3 im Radio und Frau Werwolf "knurrte" da immer vor sich hin und rasselte mit den Ketten. Mit Ketten rassele ich nicht, aber wenn ich genervt bin, grummle ich ganz gern wie Frau Werwolf und muss dann doch wieder lachen.

In meinem "Hexenkessel" wird allerlei für Herz und Seele sein. Um mich wohl zu fühlen bedarf es vieler großer und kleiner Dinge. Dazu gehört meine Liebe zur Handarbeit ebenso wie die Liebe zu meinem Vierbeiner. Eins meiner großen Ziele für die nähere Zukunft: Meine Wohung im Shabby Chic Stil zu gestalten.

Wiiiiiiiiirsing bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen